Aktuelles Projekt #5

Neubau von 56 Wohnungen
Offenbach Bieber

Projekt Details

Abgeschlossene Projekte #6

Neubau von 56 Wohnungen in Offenbach Bieber

Dieses Projekt mit 56 Wohnungen gewinnt durch die klaren Grundrisse der Aussenfassade und erweckt einen sehr modernen Eindruck. Die Wohnungen überzeugen durch ihre gelungene Verbindung von Licht, Exklusivität und optimaler Nutzungsmöglichkeit. Die Wirkung der bodentiefen Fenster mit der feinen Unterteilung wird durch die transparenten Balkonbrüstungen unterstrichen. Farben, Formen und Materialien sind aufeinander abgestimmt. Eine besondere Atmosphäre entsteht in den Dachgeschoss-Wohnungen durch Penthouse-Feeling, die sehr groß ausgefallen ist. Die Fahr- und Gehwege wurden gepflastert.

Die verbleibende Grundstücksfläche wurden mit Rasen eingesät und Solitärbäume und Sträucher wurden gepflanzt. Durch durchdachte Kriterien und unserer langjährigen Expertise werden alle Kriterien des modernen Wohnens erfüllt, sodass unsere Erfolgsgeschichte fortgesetzt wurde.